DEZEMBER 2019
  • So. 15.12. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    3. Advent Gottesdienst

    Psalm/ Psalter 130, 5+6 Aus tiefer Not (Der sechste Bußpsalm): Ich harre des Herrn, meine Seele harret, und ich hoffe auf sein Wort. Meine Seele wartet auf den Herrn mehr als die Wächter auf den …

  • Mi. 18.12. 19.30 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Matthäus 21, 9 Jesu Einzug in Jerusalem Das Volk aber, das ihm voranging und nachfolgte, schrie und sprach: Hosianna dem Sohn Davids! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Hosianna in …

  • So. 22.12. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    4. Advent Gottesdienst

    Lukas 1, 68+69 Der Lobgesang des Zacharias: Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils im Hause seines Dieners …

  • Mi. 25.12. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Weihnachten Gottesdienst

    Titus 3, 4+5 Das Leben in der Welt Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig – nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan …

  • So. 29.12. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
  • So. 29.12. 10.00 Uhr
    Gottesdienst zum Jahresabschluss mit Stammapostel Schneider in Stade mit SAT-Übertragung

    Gottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider in Stade mit SAT-Übertragung und Telefonübertragung. Die Übertragung erfolgt in alle SAT-Gemeinden des Arbeitsbereichs von Bezirksapostel Rüdiger …

JANUAR 2020
  • So. 05.01. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Neujahrsgottesdienst

    Galater 5, 1 Freiheit in Christus:  Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!    

  • Mi. 08.01. 19.30 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Matthäus 2, 9 -11 Die Weisen aus dem Morgenland: Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin. Und siehe, der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort …

  • So. 12.01. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Markus 1, 22 Jesus in Kapernaum: Und sie entsetzten sich über seine Lehre; denn er lehrte sie mit Vollmacht und nicht wie die Schriftgelehrten.

  • Mi. 15.01. 19.30 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Philemon 25 Grüße und Segenswunsch: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit eurem Geist!

  • So. 19.01. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Lukas 4, 14 Der Beginn des Wirkens Jesu in Galiläa: Und Jesus kam in der Kraft des Geistes wieder nach Galiläa; und die Kunde von ihm erscholl durch das ganze umliegende Land.

  • Mi. 22.01. 19.30 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    1. Petrus 1, 3-5 Lebendige Hoffnung: Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die …

  • So. 26.01. 10.00 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Kolosser 3, 16 Der alte und der neue Mensch: Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern …

  • Mi. 29.01. 19.30 Uhr
    Gemeinde Wolfsburg
    Gottesdienst

    Jesaja 51, 12 Gottes ewiges Heil für Israel: Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben, und vor Menschenkindern, die wie Gras vergehen,

MÄRZ 2020
  • So. 01.03. 10.00 Uhr
    Gottesdienst für Entschlafene

    Gottesdienst für Entschlafene in allen Gemeinden Der Glaube an ein Weiterleben nach dem Tod gehört zu den Grundlagen christlichen Glaubens. Die durch das Opfer Christi erwirkte Erlösung ist nicht …

APRIL 2020 JULI 2020
  • So. 05.07. 10.00 Uhr
    Gottesdienst für Entschlafene

    Gottesdienst für Entschlafene in allen Gemeinden Der Glaube an ein Weiterleben nach dem Tod gehört zu den Grundlagen christlichen Glaubens. Die durch das Opfer Christi erwirkte Erlösung ist nicht …

AUGUST 2020 OKTOBER 2020
  • So. 04.10. 10.00 Uhr
    Gottesdienst zu Erntedank

    Einladung zum Gottesdienst am Erntedanktag Es gibt vieles, für das wir Gott dankbar sein können. Der Erntedanktag ist ein guter Anlass, dies zu erkennen und damit Zufriedenheit zu erfahren. Im …

NOVEMBER 2020
  • So. 01.11. 10.00 Uhr
    Gottesdienst für Entschlafene

    Gottesdienst für Entschlafene in allen Gemeinden Der Glaube an ein Weiterleben nach dem Tod gehört zu den Grundlagen christlichen Glaubens. Die durch das Opfer Christi erwirkte Erlösung ist nicht …